Love me lordly von Katie Weber (Wrecked I)

5/5
 ❀ Hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar ❀
AUTOR: Katie Weber
VERLAG: Books on Demand
GENRE: Liebesroman
ERSTERSCHEINUNG: 15.02.2019 ISBN: 9783752860450
SEITENZAHL: 392
PREIS:
Taschenbuch 12,99€ Kindle 0,99€ Reihenfolge der WRECKED Reihe:
Band 1 - Love me LORDLY - ab 29.06.2018
Band 2 - Hurt me GENTLY - ab 28.09.2018
Band 3 - Crush me TENDERLY - Juni 2019
Band 4 - Play me VICIOUSLY - Sommer 2019
Band 5 - Push me SLIGHTLY - Herbst/Winter 2019

❧ Zusammenfassung: 

Alice zieht das Pech gefühlt magisch an. Zumindest an diesem besonderen Tag. Als sie dann noch den Luxuswagen schrottet war es um mich geschehen. Ich fand mich wieder. Wenn man mal Pech hat, dann aber richtig! Als sie dann ein absurdes Angebot vom Besitzer erhält, um ihre Schulden zu begleichen weiß Alice nicht, ob sie zu- oder absagen soll..

❀ ”Kian Paxton war gefährlich – das reinste Risiko für mich und mein Herz. Und dieses, hatte ich mir geschworen, würde ich nie wieder an jemanden verlieren, der es nicht verdiente.” (S. 41)

❧ Meine Meinung:

Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und ich verfiel in einen richtigen Flow. Die Chemie zwischen Kian und Alice war für mich zum Greifen nah! Selbst ich hatte ein Kribbeln im Bauch und Herzrasen. Die Charaktere sind so fein und liebevoll ausgearbeitet, das sie sehr authentisch wirken und ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte.

❧ Mein Fazit:

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil “hurt me gently”! Ich hoffe auf noch mehr Teile aus den Blickwinkeln von Kians besten Freunden und werde alle Bücher weiterhin verschlingen!
Mich hat Katie Weber total in ihren Bann gezogen. Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! So hab ich es an nur einem Tag durchgelesen und lechzte nach mehr. Mehr Kian und Alice, mehr Prickeln, mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen