A thousand boy kisses – Poppy und Rune für immer von Tillie Cole

5/5

 

AUTOR: Tillie Cole
VERLAG: Lyx
GENRE: 
ERSTERSCHEINUNG: 05.10.2017
ISBN: 9783736306684
SEITENZAHL: 455 (Printausgabe)
PREIS:
eBook 8,99€ deutsche Printausgabe erscheint unter dem Titel "All your kisses" am 29.05.2020 im Lyx Verlag und kostet 12,90€.

Dieses Buch ist so besonders, wie besonders nur sein kann. Mein Herz weinte, ich weinte und konnte gar nicht mehr aufhören. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich dieses Werk von Tillie Cole berührt hat. Lange hat es ein Buch nicht mehr geschafft mich derartig zum Weinen zu bringen. Manch einer mag nun denken, dass ich weinte, weil es so traurig war. Das mag auch zum Teil stimmen, aber ich weinte auch, weil dieses Buch soviel Wahrheit und Hoffnung in sich trägt und es mich berührt hat. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Buch eines meiner Lieblinge 2019 ist. Vielleicht auch noch mehr. Vielleicht für immer und ewig. Vielleicht für unendlich.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen